Die Kinder- und Jugendarbeit unserer Gemeinde entwickelt sich stetig zum festen Bestandteil der Gemeindearbeit. Trotz Corona finden vielfältige Angebote statt.
Die Unterstützung durch ehrenamtliche Helfer*innen schreitet gut voran. Fortbildungsangebote wie „Kompetent im Team“, „Erste-Hilfe-Kurse“ und die „JuLeiCa“ sind jährliche Schulungsangebote in Kooperation mit der aej-saar. Gerne können sich auch junggebliebene Erwachsene als Ehrenamtliche einbringen, wir freuen uns auf jeden.
Grundsätzlich freuen wir uns auf die Teilnahme aller Kinder und Jugendlichen, egal welche Konfession zugrunde liegt.
Darüber hinaus finden verschiedene Projekte und Aktionen statt, beispielsweise Hiphopkurs, Sommerferienprogramm, Kochworkshops, Besuch in die Eishalle, Trampolinspringen, Ausflüge und Freizeiten / Bildungsfahrten.
Unsere Jugendleiterin bietet Einzelgespräche für Kinder, Jugendliche, Erziehende und Familienangehörige an. Nur zu, rufen Sie gerne Frau Gerhardt an.

So erreichen Sie unsere Jugendleiterin Nicole Gerhardt
Mail: jugendarbeit@kirchengemeinde-wiebelskirchen.de