Jeden 1. Dienstag im Monat ab 17:00 Uhr im Gemeindesaal, Martin-Luther-Straße 12
Ansprechpartner: Jutta und Gerhard Korb – 06821 58240

Urspünglich waren es zwei Kreise, der Jour Fixe als offener Treff für Erwachsene und der Gesprächskreis als thematisch arbeitender Kries, die sich abwechselnd trafen. Daraus entwicklete sich vor über zwanzig Jahren der Erwachsenengesprächskreis, der sich jeden 1. Montag im Monat um 20:00 Uhr im Gemeindehaus Martin-Luther-Straße 12 trifft. Diesen Kreis leitet heute das Team Pfarrer Gerhard Biederbeck und Jutta und Gerhard Korb. Die Aufteilung in offene Gesprächsabende („Jour-Fixe“) und Abende mti einem thematischen Angebot – meist mit einem Referenten – blieb erhalten. Die Themen werden jedes Jahr im Januar durch die derzeit rund 25 Mitglieder des Kreises ausgesucht. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

Text: Jutta Korb